Gästebuch der Regionalgruppe Zürich

Kommentare: 5
  • #5

    Bernhard Regli (Freitag, 07 Juli 2017 21:56)

    Hallo Leute
    Für die Organisation des Pudelweekends möchte ich mich beim Ehepaar Hindenlang bedanken. Es steckt, aus eigener Erfahrung bei anderen Anlässen, sehr viel Vorbereitungszeit dahinter. Auch ein herzliches Dankeschön an Kurt Stübli für den lässigen Arbeitsposten. Was ich von anderen Teilnehmer gehört habe, kann ich nur bestätigen. Er ist ein ruhiger, kompetenter und nervenstarker Übungsleiter. Auch die zwei weiteren Posten waren richtig lässig. Der Samstag Nachmittag war cool. Alle konnten den roten Faden zum Hund halten und liefen als Team durch den Parcour. Zum Schluss gemütliches Beisammensein und vielen Dank an alle. Gruss Berni

  • #4

    Tania (Donnerstag, 06 Juli 2017 13:32)

    Sie haben eine sehr schöne webseite Viel erfolg wünschen wir als Pizza Emmen Team.

  • #3

    Hans Hindenlang (Sonntag, 22 Mai 2016 15:35)

    Danke für die gute Organisation am heutigen Rundgang von Amanda Schmid.
    Super es waren alle zufrieden.
    Danke auch dem ganzen Team vom Campingplatz Restaurant.
    Organisation war super.
    Präsident - RGZ
    Hans Hindenlang

  • #2

    Ruedi Wettstein (Sonntag, 01 Mai 2016 20:56)

    Danke für die guten Bilder und dem Bericht vom Türlersee im April 2016

  • #1

    rsidler@gmx.ch (Donnerstag, 21 April 2016 11:31)

    Ich interessiere mich für Pudel, da ich selber zwei Pudel hatte.